PR Agentur Berlin pitcht bei Melag Medizintechnik

PR Agentur für Medizintechnik: PR Agentur Berlin pitched bei Melag Medizintechnik
Bereits im Februar dieses Jahres konnte sich die PR Agentur Berlin in der Konkurrenz um einen singulären Event- und PR-Etat der Melag Medizintechnik GmbH durchsetzen.

Die Melag Medizintechnik GmbH ist, vor allem in Ihrem Kerngeschäftsfeld - der Herstellung von Sterilisatoren für den medizinischen Bereich - marktführend. In Berlin beschäftigt das multinational aufgestellte Unternehmen derzeit bereits über 300 Mitarbeiter mit Tendenz zu starken Wachstum.

"Wir freuen uns sehr darüber ein so renomiertes Unternehmen nun auch z unseren Kunden zählen zu dürfen - und ebenso sehr, dass Event und begleitenden Pressearbeit zu den gewünschten Ergebnissen führte." Daniel Knapp, Senior Projektleiter der PR Agentur Berlin.

Neben der kreativen Konzeption übernahm die PR Agentur Berlin auch die komplette Abwicklung der Veranstaltung die im Hotel Adlon (Berlin) statt fand sowie die ganzheitliche Pressearbeit.

Beteiligte Departments:
- Eventagentur Berlin
- Pressearbeit Berlin


PR Agentur Berlin pitcht bei Melag Medizintechnik als PDF downloaden