Gestohlen.org goes Computerbild

Die Pressemitteilung der Website gestohlen.org im Tomorrow Magazin. Platziert durch die PR Agentur Berlin
Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung unserer aktuellen Pressemitteilung für unseren Klienten gestohlen.org (und danken den jeweiligen Redaktion herzlich dafür).

Die Pressemitteilung ist in den aktuellen Ausgaben von folgenden Magazinen zu finden:

Computerbild, SFT, Tomorrow, PC Praxis, Die Welt, PC go. Gestohlen.org ist eine Online Plattform in der User kostenlos gestohlene Mobiltelefone, Navigationsgeräte, KFZ eintragen und eine Wiederbeschaffungsprämie ausloben können. Durch die Veröffentlichung in den oben genannten Print Medien konnte gestohlen.org die Besucherzahl zeitweise um über 1000% steigern - nun pendelt sich diese nachhaltig auf einem Wert der um 400% über dem vorherigen liegt ein.

P.S. besonders freut es uns, dass gestohlen.org in der aktuellen Tomorrow Ausgabe direkt unter dem Artikel über den neuen Browser von google "Chrome" (siehe Bild) besprochen wurde.


Gestohlen.org goes Computerbild als PDF downloaden