Public Relations für Veranstaltungstechnik

Public Relations für Veranstaltungstechnik
Public Relations für Veranstaltungstechnik, kompentent und professionell durch die PR Agentur Berlin.

Ist die GrandMa im Haus, die (Whole)Hog auf dem Dach, verwandelt Midas, ganz digital, wirklich alles in Gold und geht mit ARRI in Backnang die Sonne auf?

Die Antwort auf diese Fragen liefert mit bestem Verständnis für Fachbegriffe und Zielgruppe die PR Agentur Berlin, spezialisiert auf
Public Relations für Veranstaltungstechnik & Rentals.

Wir sind der perfekte PR-Partner der Branche:

Einfache Kommunikation

Uns brauchen Sie nicht zu erklären, dass es sich bei einem Rigg nicht um die Takelage eines Segelschiffes handelt, dass Flying Pig nicht unbedingt fliegen kann und dass die GrandMa auch nicht unbedingt schon das Rentenalter erreicht hat.
Wir wissen, wo Backnang und Hamburg liegen, und können nicht nur problemlos ein Line Array von einer Frontline unterscheiden, sondern auch die jeweiligen Vorteile gezielt herausstellen. Und zwar so, dass es Ihre Zielgruppe von der Eventagentur bis zum Endkunden auch versteht.

Branchenkenntnis
Wir sind seit über 10 Jahren in der und für die Branche der Veranstaltungstechnik aktiv und versorgen marktführende Dienstleister wie z. B. Stagehands.de mit erfolgreicher Public Relations, Pressearbeit und Online-PR.
Unsere Branchenkenntnis ermöglicht es uns, Zielgruppen exakt anzusprechen und die maximale Richtwirkung für Sie zu erzielen.

Breit beschallen andere, wir machen das besser.

Online-PR
Auf Internet-Plattformen wie Eventmanager.de, Stagereport.de, Production-News.com, Veranstaltungstechniker.de informieren sich aktuell Ihre Kunden, Lieferanten und Techies. Seien Sie mit dabei, wir zeigen Ihnen, wie. Wir bringen Sie positiv ins Gespräch und kommunizieren stetig mit den wichtigsten Online-Medien.
Übrigens: Die beiden letztgenannten Portale (Production-News.com und Veranstaltungstechniker.de) werden von der PR Agentur Berlin betrieben.
Über 5000 Besucher täglich versorgen sich hier mit Input und Informationen zu den neusten Produktionen und Angeboten der Veranstaltungstechnik.

Fachmedien und Zielgruppen …

… wir kennen sie alle und wissen, dass eine Eventagentur auf andere Weise angesprochen werden möchte als ein Rental und sich im Printbereich eher durch „Event Partner“ als durch „Production Partner“ informiert.
Durch unsere breite, branchenübergreifende Marktkenntnis wissen wir auch, wo sich Ihre anvisierten Kunden aufhalten und sprechen diese erfolgreich für Sie an. Hierzu veröffentlichen wir unter anderem regelmäßig in den führenden
Wirtschaftsmedien Pressemitteilungen, informativ geschrieben und immer mit aktuellem Bezug.


Public Relations für Veranstaltungstechnik als PDF downloaden