Public Relations-kostenlos

PR Berlin Public Relations kostenlos PR Agentur Berlin
Public Relations professionell und kostenlos, das brauchen Gründer und Start-ups, dachten sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeits-Profis der PR Agentur Berlin.
Gesagt, getan, mit der Umsetzung des PR Berlin Pakets bietet die Agentur genau dieses.

„Gute Ideen, Produkte und Dienstleistungen brauchen gute Kommunikation“, erläutert Projektleiter Norman Peetz. „Gerade und vor allem in Berlin. Wir wachsen seit 10 Jahren mit Gründern und Start-ups und freuen uns über den Erfolg unserer Klienten, die wir mit gezieltem Einsatz von Pressemitteilungen, Online-PR, strategischen Maßnahmen, aber auch mit Guerilla-Projekten unterstützen.“

Die kostenlose Public-Relations-Beratung der PR Agentur Berlin ermöglicht es Gründern, ihre Zielgruppe genau zu definieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Darüber hinaus bietet sie eine Anleitung zur erfolgreichen Selbstvermarktung, Online-PR, Pressearbeit und strategischer Ausrichtung der Public Relations eines jungen Unternehmens.

„Durch unsere Erfahrung in beinahe allen Branchen sind wir in der Lage, beinahe jede Zielgruppe treffend und erfolgreich anzusprechen und uns, wenn wir mit für uns neuen Projekten beauftragt werden, schnell in diese hineinzuversetzen. PR-Beratung ist für uns kein einmaliger Vorgang, sondern eine fortwährende Begleitung. Es gibt viele gute Ideen und Projekte, und mit der geeigneten Kommunikation machen wir diese erfolgreich bekannt.“

Bild "PR Berlin Verpackung": Mario Grenz "Eymajoh"
Quelle: PM 10.11.2008 PR-Agentur Berlin



Public Relations-kostenlos als PDF downloaden